+49 6022 2646 100 Montag bis Freitag 09:00 - 17:00 Seeblick 3, 63868 Großwallstadt

Offenbach - Kaiser73

Nur wenige Kilometern vom Zentrum Frankfurts entfernt liegt unser Objekt Offenbach, Kaiserstraße. Selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Stadkerne von Offenbach und Frankfurt innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Das Gebäude wurde vor kurzem umfassend saniert und renoviert, und von einem leerstehenden Bürogebäude in ein vollständig eingerichtetes Apartmenthaus umgewandelt.

Die Umbaumaßnahmen wurden Mitte 2019 fertig gestellt. Nun wird das Objekt durch die City4Living GmbH betrieben. Im Erdgeschoss werden weiterhin gewerblich genutzte Flächen zur Verfügung stehen.

StadtOffenbach am Main
LageStadzentrum
Statusim Bestand

Boardinghouse

Ein Boardinghaus bietet möbliertes Wohnen in städtischer oder gewerblicher Umgebung, in dem
Buchungen auf befristete Zeit erfolgen. Verschiedene Service- und Zusatzleistungen können variabel je
nach Wunsch dazu gebucht werden.

Anzahl Einheiten

In dem Gebäude finden sich 71 Boardingapartments, gekrönt von den 3 Penthouse-Einheiten. Hinzu kommen 4 Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss.

Größe

Die Brutto-Geschoss-Fläche beträgt ca. 4.650 Quadratmeter. Einer der größten Pluspunkte des Gebäudes ist die eigene Tiefgarage, die ein Alleinstellungsmerkmal in der Offenbacher Innenstadt ist.

Baujahr / Renovierung

Das Gebäude wurde in den 1970ern Jahren gebaut. In 2019 wurde das gesamte Objekt aufwändig kernsaniert und von einem ehemaligen Bankgebäude zu seiner jetzigen Nutzung umgewidmet. 

Standort Offenbach

Der Ballungsraum Frankfurt ist Heimat von 2,3 Millionen Menschen, einem der wichtigsten internationalen Finanzplätze, der Europäischen Zentralbank und zahlreicher Global Player. Auch dank der zentralen Lage innerhalb von Deutschland und Europa bilden sowohl der Hauptbahnhof als auch der Flughafen einen Knotenpunkt im nationalen und internationalen Verkehr.