+49 6022 2646 100 Montag bis Freitag 09:00 - 17:00 Seeblick 3, 63868 Großwallstadt

Offenbach, Kaiserstraße

Der Ballungsraum Frankfurt ist Heimat von 2,3 Millionen Menschen, einem der wichtigsten internationalen Finanzplätze, der Europäischen Zentralbank und zahlreicher Global Player. Auch dank der zentralen Lage innerhalb von Deutschland und Europa bilden sowohl der Hauptbahnhof als auch der Flughafen einen Knotenpunkt im nationalen und internationalen Verkehr. Nur wenige Kilometern vom Zentrum Frankfurts entfernt liegt unser Objekt Offenbach, Kaiserstraße. Selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Stadkerne von Offenbach und Frankfurt innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Das Gebäude wurde vor kurzem umfassend saniert und renoviert, und von einem leerstehenden Bürogebäude in ein vollständig eingerichtetes Apartmenthaus umgewandelt. Die Umbaumaßnahmen wurden Mitte 2019 fertig gestellt. Nun wird das Objekt durch die City4Living GmbH betrieben. Im Erdgeschoss werden weiterhin gewerblich genutzte Flächen zur Verfügung stehen.

Die wichtigsten Eckdaten auf einen Blick

78
Apartments
4
Gewerbeeinheiten
4650
BGF
1974
erbaut
2017
gekauft